Mittwoch, Mai 31, 2006

08/15 - Vorbereitung


Am Montag vor dem Camp wurde das große Gemeinschaftszelt aufgebaut. Regen ist davor auch schon ziemlich viel geflossen, doch fing gleich die Sonne an zu scheinen, als die Helfer anfangen wollten (mir nur durch mündl. Überlieferungen bekannt^^).
Ein Tag vor dem Camp trafen sich dann schon alle Mitarbeiter zum Mitarbeitergottesdienst. Für mich war der Tag eigentlich so der kälteste Camp-Tag. Der einzige Tag an dem ich ne Jacke brauchte!!
Zuerst eine fett Lobpreiszeit und dann Karstens Andacht bereiteten uns dann auf's Camp vor, denn "ohne Liebe ist kein Segen dahinter"!!! Danach beteten wir in Kleingruppen (wer mit mir in einer Gruppe war soll mal nicht so wichig sein!!), damit Gott uns Liebe für's Camp schenkt, Liebe für die Mit-Mitarbeiter und natürlich seinen Segen gibt!!!!
Am Abend davor schauten wir, das Camp-Event-Team, unsere Werbung fleißig an und einige von uns guckten noch miteinander "Shakespear in Love".
Als schließlich der Tag zuende ging und meine Augen zu fallen wollten, legte ich noch hübsch 2 Bänke zusammen und übernachtete im fertigen, großen Zelt!!!!
Donnerstagmorgen: Camp stand quasi schon auf der Fussmatte. Nach Frühstück half ich dem lieben Totti beim Errichten des Regenschutzes für den Stromgenerator, kurz: wir bauten ein Pavilion fürn Generator^^ und dann dekorierten Anja (W.), Anna (H.) und ich die Chill-Out-Zone (ach, was is die TOLL geworden ;-D). Hm. Immer nur ICH, ich, ich.....^^
Das Deko-Team richteten das Zelt noch hübsch ein (war doch richtig gemütlich geworden, nicht wahr??) und die Technik wurde auch getestet.

Hab ich noch was vergessen??? Weiß nicht....
naja, so viel zum Aufbau und Vorbereitungen für's Camp. Die Vorbereitungen fanden natürlich auch schon weiter vor dem Camp statt. Immer mal hier und dort gab's Mitarbeitervortreffen!!

Keine Kommentare: