Donnerstag, Dezember 22, 2005

Goßfelden, 20:00 Uhr, die Frisur sitzt...

Tja, is schon irgendwie lustig, wie sämtliche Leute einen auf eine neue Frisur ansprechen.
"Hey Joni, warst ja beim Friseur! Sieht gut aus!" Manchmal ja schon etwas merkwürdig, dass man anscheinend immer die passende Frisur trägt. Ob die Menge der Haare mehr einer Klatze gleich kommt oder ob sie so lang sind, dass das Sehvermögen der eigenen Augen erheblich singt...
Immer heißt's es sähe schön aus und komischer sieht die eigene Mähne immer wieder besser aus als die Alte.
Wie ich drauf komme?? Man könnte es schon ahnen: Ich war gestern beim Friseur:
Wollte ja eigentlich nur, dass die Haare beigeschnitten werden. Doch jetzt sind sie mir dochn klein wenig zu kurz geraten. Will nämlich mal gucken wie meiner Einer mit langen Haaren aussehen. Dann kann man die immer so lustig hin und her schwingen^^. Aber vielleicht wachsen die ja schneller wieder nach, als mir lieb ist.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Friseur ROCKZ!
Die Haare müssen immer wieder mal ab. So lange wir es nicht machen, dass daraus Schafwolle wird, denke ich, dass es auch angebracht ist :P

Cooler Blog!

Anonym hat gesagt…

Hmm, bei mir läuft das immer andersrum... "Hahaha, du warst beim Frisör, na ich hab dich trotzdem lieb" oder "Na, fünf Jahre jünger geworden?"

Na ja, schöner Blog jedenfalls, Grüße von einem aus dem Ernsthäuser Jugendclub!