Freitag, April 07, 2006

Alien-Weitwurf

Ein Katapult, ein Alien, eine lustige Idee:
Es geht darum das Alien so weit wie möglich wegzuschleidern. Doch dabei gibt es vielerlei Probleme, aber auch einige Hilfsmittel.
Probierts mal aus, is ganz lustig. Mein Rekord is 10293. Zwar grad mal ein drittel vom allerbesten Shot, aber mir reichts erst mal^^.

Also hier isses. Viel Spaß dabei!!!

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Immer diese Glücksspiele...

Ich bin mit 15038 auf Platz 763 bzw. 156. (diese Woche) gewesen. :)

Anonym hat gesagt…

Das ist ja nur Glücksache...

Ich hab keinen Unterschied gemerkt, wann ich Space gedrückt habe...

Nojo, mein bestes war um die 5000, dann wurds mir zu blöd :D

Joni hat gesagt…

Jo natürlich is das nur Glück. Ich fands aber trotzdem lustig.

Anonym hat gesagt…

Lustig ja, aber irgendwie verliert es schnell den Reiz, weil die Sounds etwas nerven ;)

Anonym hat gesagt…

Hi Joke,
GRÜSSE ZURÜCK
Wen meintest du hier??
http://www.blogger.com/comment.g?blogID=25465911&postID=114424885110669380&isPopup=true
mit "und grüße aus Hessen ;-)
Jaja, die Blogs.... *ggg* " ??

Entweder den hier, mein Ex-WG-Kollege:
http://albis-blog.blogspot.com/

oder mich:
http://cvjm.blogspot.com

Joni hat gesagt…

Damit meinte ichn Albi. Ich kenn ihn von einem früheren Clan.
Aber mir fällt auch grad ein, dass ich dich auch irgendwoher kenne.... Kommst du ursprünglich aus Hessen oder kommst du immer mal nach Hessen???

Anonym hat gesagt…

Des Spiel ist echt witzig! Allerdings fand ich des immer total gemein, wenn das Viech aufgespießt oder gefressen wird! Mein weitester Wurf war 6791! Aber irgendwie komm ich an deine net ran Joni! *g*

Anonym hat gesagt…

welceh leute hast du den auf deiner chorfreizeit so besser kennengelernt?

Joni hat gesagt…

@Albi: Ja bin angemeldet. Nur leider funzt das ja jetzt gar nicht mehr :'(

@Anonym: Verschiedenste Leutchens. Wieso denn?? Wer bist du? Warste auch mit??