Mittwoch, Juni 13, 2007

Kartenhaus

Man hat grad nix zu tun, steht in einem Raum mit einem Stapel Bierdeckel (in diesem Fall: Jugendcafe JUST), was tun?
  • Papierflieger bauen?
    • Bierdeckel zu dick und werden noch gebrauch
      • abgelehnt
  • Ziel suchen und bewerfen
    • Bierdeckel müssen danach auch wieder aufgeräumt werden
      • abgelehnt
  • Leute bewerfen
    • s."Ziel suchen und bewerfen" + mögliche Entstehung von Ärgernis der Beteiligten
      • abgelehnt
  • Muster legen
    • zu wenig Platz vorhanden; Bierdeckel zu groß, also Boden --> Müssen alle wieder eingesammelt werden
      • abgelehnt
  • Bierdeckelhaus bauen
    • genügend Platz, da Tisch ausreicht; Bierdeckel leichter zu erbauen als Kartenhaus; hab grad Lust drauf
      • WIRD GENOMMEN!!!!
Ok, so lange hab ich nicht gebraucht bis ich angefangen hab, aber Lust hatte ich trotzdem, nach einer kurzen Langeweile ein solches Gebäude zu errichten. Seht selbst:


Und so sah's aus, nachdem Jens und ich zusammen dieses Jenga-Spielchen mit dem Bierdeckelhaus gespielt haben:
(Mir fällt grad eine nette optische Täuschung auf: Das kleinere Häufchen der Deckel scheint zunächst auf dem Tisch zu liegen, aber dann auf einmal auf den 3 Deckel... hachja...^^)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bist halt doch ein FSJler. :D (Nix zu tun... :P )

Die Bierdeckel sehen sehr höpsch aus.

Joni hat gesagt…

"Wir müssen miteinander reden. -Gott-" steht da drauf.