Montag, Juli 31, 2006

Jack Johnson

Wir hatten vom letzten Freitag (28.7.) bis letzten Samstag (29.7.) eine LAN-Party -oder wie Christoph meinte "eine Partie LAN^^- beim Christoph gemacht. War wieder mal super!!!
Ich glaub so fast jeder von uns hatte Musik gehört -egal ob wir noch was beim Netzwerk oder Spiel einstellen mussten. Früher hab ich ja ganz gern mal Metal zu Ego-/Taktikshootern gehört. Dieses mal hab ich einfach mal meine 3 Jack-Johnson-CD's in eine Playlist reingemacht und schön JJ gehört. DAS HAT SPAß GEMACHT!!!!!!!!
Zur Zeit hör ich immernoch diese Playlist^^. Was ein Glück, dass er seine Chance als Profi-Surfer nicht genommen hat :-) (Nagut, klingt ein wenig fies, aber so ist's nun mal*gg*).
Abgesehen von Musik-während-PC-Game ist der liebe JJ auch super zum Autofahren geeignet!! Nicht so wild, dass man sich gleich bei jedem Fahrfehler aufregt, aber auch nicht so ruhig, dass man Angst hat am Steuer einschlafen zu können! Einfach ein perfektes Gemisch aus beiden, dem man einfach nur gerne zuhören möchte -ich jedenfalls (mein Bruder ist weniger von ihm begeistert, mit anderen Worten: seine Begeisterung läuft strack auf 0 zu).
Hachja *seufz*. Ich glaub allein, weil ich dabei die Musik vom Jack Johnson kennengelernt hab, war mein Ho&Bo-Praktikum genial ;-D

Und hier meine netten JJ-CD's:



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich kann da noch jemanden :D

Holger hat gesagt…

Doch die Wachablösung ist schon da: der ebenfalls nichtsurfende schwedische Newcomer Daniel Cirera mit Debüt-Single "Motherfucker Fake Vegeterian Ex-Girlfriend" und Debüt-Album "I Love You Honestly - Cough". Definitiv noch zwei Stufen cooler, chilliger und vor allem zynischer...

Anonym hat gesagt…

Aber zumindest die Debüt-Single ziemlich versaut ;)
Vom Sound aber gut, muss man zugeben :)