Mittwoch, August 02, 2006

(Zwischen-)Bilanz

Also irgendwie muss ich nochmal mein Blog und meine Posts überarbeiten. So wirklich viele lesen's ja nicht gerade -das sagt auch Blogcounter.de.
Vllt einfach nochmal einen kurzen Link zu meinen Flickr-Bildern: -->kurzer Link<-- Vllt hilft das ja sogar schon mal weiter.
Ansonsten könnte ich noch paar Tipps evtl gebrauchen. Aber da müsste ja schon wieder eine/r n comment da lassen.

Problem!!!

Naja, einfach mal so tun, als ob mich das nicht bekümmert und schön weiter machen!!!!
Deshalb bekommt ihr noch'n schönes Bildchen dabei!!!


(Mein Unikat *gg*)

3 Kommentare:

Benni hat gesagt…

1. Du bloggst einfach so und schreibst dann etwas auf, wenn du es für "wichtig" hälst oder:
2. Du möchtest, dass viele Leute es lesen. Dann musst du häufiger bloggen (mehr als 2-mal im Monat so wie im Juli geschehen).

Ich für mich ziehe aber die 1. Variante vor und freue mich, wenn meine Einträge auch von anderen gelesen und kommentiert werden.
Persönlich sind deine Texte ja schon.
Ich habe mir übrigens 2-3 allgemeinere Themen aufgeschrieben, für den Fall, dass ich "aus dem bloggen" komme und mir nichts einfällt.

Anonym hat gesagt…

Also, ich kann da Benni nur zustimmen.
Wenn es dir darum geht, dass mehr Leute deinen Blog lesen, dann musst du öfter bloggen, deine Texte kürzer fassen und vom Erscheinungsbild aufräumen und das schreiben, was anderen Menschen gefällt.
Ich habe das versucht und kann dir sagen: LASS ES! ;)
Und wo keine Texte sind, gibts auch keine comments, schon klar ;)
Außerdem kommentiert man doch nicht, damit kommentiert ist, sondern nur, wenn einem etwas sinnvolles, gutes oder witziges einfällt ;)

Joni hat gesagt…

Naja, ich hab den Post jetzt auch nur geschrieben, weil mir grad nix besseres einfiel und ich gern mal wieder einen Post machen wollte^^
Und das war halt auch gleich die Chance meine Bilder zu zeigen^^