Samstag, August 05, 2006

Einfach Klasse ..äh.. Klassik

Kennt ihr das Stück "Wiener Blut"??? Orchester-Stück, was sich einfach KLASSE anhört!! Mein Vater hat zu seinem Geburtstag eine DVD von einem super Orchester bekommen, weil er eben dieses Stück auch genial findet.
Als meine Family (Eltern+Bruder) nach Gießen gefahren sind, hab ich mir also die DVD geschnappt, in meinen DVD-Player eingelegt und abgespielt.
Mit meiner 1.0-MonoSoundanlage -meinem Fernseher- hat sich das einfach spitze angehört!!! Wie coool wird das dann erst, wenn ich's mal in unserem Wohnzimmer in 5.1-Sound anhöre.....

Ohh, da fällt mir doch tatsächlich ein, dass ich ein Notebook zur Verfügung hab. Dann könnte ich ja die DVD in 5.1 anhören und drüben (im Wohnzimmer) bisschen zocken, chatten oder was weiß ich machen!!!!

Keine Kommentare: