Mittwoch, August 02, 2006

Zocken

PC-Spiele auf'n Notebook, PC-Spiele in Zeitschriften, PC-Spiele verträumt im Kopf, und jetzt sogar auch PC-Spiele im Fernsehen.
Giga heißt dieser Sender, der einem PC-Gamer, wie mich ziemlich interessiert. So seit ungefähr dieser Woche (als dort mal Warcraft3 lief^^) finde ich diesen Sender sehr cool. Kann ich nur empfehlen. Nagut, manchmal sind die Moderatoren bisschen komisch, aber trotzdem ganz lustig (die spielen ja gar nicht viel besser wie ich :-D).
Weil ich ja noch keine Peilung von beruflichen Wünschen hab, dachte ich natürlich auch mal an so was wie Moderation. Ich glaub bei so etwas würde mir mein Job Spaß machen. Den ganzen Tag nur zocken und über die Games reden. Gamestar wäre da auch noch zum Angebot oder so was. Allerdings muss man dafür schon ziemlich gut sein!!!
Aber da kommt mir die Idee, dass ich auch mal so Spiele vorstellen könnte. Ich hab ne Video-Kamera, die ich sonst nie brauche; ich hab'n Stativ; ich spiele gern; ich kenn mich bei vielen Games einigermaßen aus^^. Ich glaub das werd ich mal testen!!!

Okay, also nächstes Projekt: JoKes verspätetes Games-Preview!!! :-)

5 Kommentare:

DirionII hat gesagt…

Nur so aus Interesse: Wird das net so gemacht, dass die Kamera an den PC angeschlossen wird und dann die Bilder direkt aufgenommen werden?

P.S.: Das kannste ja mal machen wenn wir unser SC-map fertig haben.

Anonym hat gesagt…

Ne, sowas kannst du mit fraps machen, oder ähnlichen Programmen. Dafür braucht man keine Kamera.
Joni will aber auch kommentieren, so würde sich eine Kombination aus beidem sehr gut eignen ;)

Joni hat gesagt…

Oh, wo gibt's dieses Programm????

Downloaden oder kaufen??

Anonym hat gesagt…

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010723.html

Joni hat gesagt…

Woooohoooooo!!! COOOOOL!!!
Werd ich gleich mal downloaden!!!!!!