Sonntag, August 20, 2006

Hallo liebe/r Leser/in,...

...dies ist ein Post -von Jonathan verfasst. Er hat sich nichts weiter dabei gedacht. Er wollte jediglich etwas Neues schreiben und dient daher nur zur Weiterarbeitung des Blogs.
Dieser Eintrag könnte weder durch seine Länge noch durch seinen Inhalt großartig rausstechen.
Er wird gelesen, diskutiert und von einer gewissen Anzahl an Blog-Besuchern kommentiert werden. Diese Kommentare werden in zwei Lager gespalten sein: Die einen werden wertvolle, originelle, aufmunternde, witzige und vielleicht auch wichtige Texte dazu schreiben, während die anderen versuchen werden sich mit ihren ach-so-tollen und doch sinnlosen Beiträgen in den Vordergrund zu stellen.
Nun hoffe ich, dass ich Sie mit diesem Schreiben herzlichst erfreut habe und wünsche einen netten Tag und des Schöpfers (=Gott) reichen Segen!!!!

1 Kommentar:

Benni hat gesagt…

Hallo liebe/r Joni/n,

es gibt da noch die Gruppe von Individuen, die bewusst einen solch herraus stechenden Text nicht kommentieren oder diskutieren.