Montag, August 07, 2006

"Ich bin ja total geschwitzt...äh...geschweißt!!!"


...kann jetzt das Werkzeug-Wärgelchen von meinem Papa sagen. Nagut, "Wärgelchen" hört sich ein wenig klein an, aber so klein ist das gar nicht.
Naja, jedenfalls hab ich heute meinem Vater beim Schweißen geholfen. Er hatte schon vor längerem diesen Werkzeug-Wagen gekauft, doch musste er die Wagen-Räder umtauschen. Die Neuen waren dann widerum nicht auf den Wagen angepasst und so musste mein Papa sie eben selbst dran schweißen.
Heute war es dann soweit und ich sollte ihm helfen. Meinem Papa helfen ist immer so eine Sache, denn ich weiß nie, ob ich wirklich so eine große Hilfe bin oder ein Handicap. Aber er freut sich dann immer, dass ich geholfen hab und das nehm ich dann doch mal als Beweis, dass ich wenigstens ein wenig helfen konnte.
Zum Schluss war dann der Wagen auch -Achtung kleiner kurzer Wortwitz- O.K.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wusste ja nicht, dass man Warge schweißen kann o.O Die armen Tiere *schnief* ;) (solltest du wohl schnell ändern)
Und Väter freuen sich oft, dass man ihnen hilft, auch wenn man selbst denkt, man sei keine Hilfe. Ist aber echt angenehm, wenn man bemerkt, dass man wohl doch eine ist :)

Joni hat gesagt…

Oh, danke für die Berichtigung!!!

Ihr habt mich aber auchs o verwirrt mit wargen, wagen, wahgen, wa-irgendwas ;-D

Anonym hat gesagt…

Handycap kommt nicht von Handy, also bitte Handicap.

Joni hat gesagt…

Jo, auch Danke, aber nenn doch auch mal deinen Namen, bitte!!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Joni,ich kenn dich doch!

Joni hat gesagt…

@Christian: Das kann ich nicht so recht beurteilen. In meinem Bekanntenkreis tauchen einige Christian's auf :)