Dienstag, Dezember 19, 2006

Playback

Diese Playback-Videos sind ja allgemein sehr bekannt. Durch Google-Video, YouTube und Fernsehen werden diese Arten immer beliebter. Doch mir gefallen diese Clips überhaupt nicht -ich weiß noch nicht mal ob "Playback" der richtige Name dafür ist^^. Vielleicht find ich die einfach zu Peinlich und/oder so blöd, dass sie schon wieder gut und wieder blöd werden. Einige haben ja schon von ihren Favoriten, ihren Lieblings-Clips und andere neue Filme berichtet (Holger einmal hier und da; bei enkoore hab ich's bis jetzt nur einmal gesehen).
Aber wie das nun mal bei mir hin und wieder so ist hab ich trotz dieser "Liebe" *hust* zu ihnen einen Clip gefunden, der mir richtig gut gefällt. Bestimmt wegen dem Inhalt: Es geht doch nichts über Müsli -oder vielleicht doch 'ne Pizza??? :-)
Hier der Müsli-Song:

Keine Kommentare: