Mittwoch, März 15, 2006

Döner-Teller

Lecker, lecker diese sogenannten Döner-Teller!!!!
Heute hatte ich nur die ersten beiden Stunden und dann noch die 7. und 8. Schule, d.h. für mich also entweder lange Zeit frei und dumm rumsitzen oder nach Hause fahren je nach Müdigkeit schlafen, vorn PC hocken oder halt auch was hübsches Essen.
Naja und das letztere war super lecker!!! Und?? na?? Was wars wohl?? *auf Titel schau* Richtiiiiig!!! Käsebratwurst in Brötchen mit süßen Senf. :-P
Nein, das natürlich nicht. Würde vllt ganz lustig oder interessant aussehen wie sich dieser süße Senf mit dem geschmolzenem Käse vermischt, aber is dann doch nich so mein Fall.
Da meine Mutter bei einem Döner-Laden vorbeifahren würde, dachte ich mir mal (wieder) einen Döner-Teller zu essen. Hhhmmmmmmm, der war gut. Salat mit Dönerfleisch und Pommes.
Hört sich jetzt so im Lesen vllt nich so besonders an, aber kann ich nur empfehlen.
Hier ein kleines Beispiel (meins sah allerdings bisschen anders aus):

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh No!
Jetzt hab ich total Hunger :D

Sollt ich vllt auch mal ausprobiern *schmatz*