Donnerstag, Mai 04, 2006

Können wir das schaffen?


Bin grad dabei meinen Blogg bisschen aufzufrischen mit so sämtlichen Sachen, wie zum Beispiel "Letzte Kommentare". Werde eventuell noch schauen, ob man irgendwie irgendwo ein Gästebuch einfügen kann.
Kann also sein, dass mein Blogg demnächst ein wenig komisch aussehen wird. Das soll aber nicht so sein, deshalb bitte ich euch mir ein paar Tipps&Tricks oder Verbesserungs-/Veränderungsvorschläge zu geben. Ich bitte euch aber nur ernstgemeinte Ratschläge zu geben ("Lösch den ganzen Blogg!" werde ich nicht ernst nehmen!!^^).
Vielen Dank schon mal im Voraus und genießt meinen Blogg!!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tjo, was soll ich sagen... Klick in meinem Blog auf die kleinen Grafiken ganz unten rechts und du kommst zu Blog-Hack-Seiten ;)

Viel Erfolg!!!

Bei Fragen kannst du mich auch einfach anicqen (goiles Wort :D )