Dienstag, Mai 30, 2006

Zwischendurch...


So hab jetzt auch mal mein Bloggtitle geändert!
"One JoKe to rule them all..." hört sich bisschen komisch an, vor allem, wenn man bedenkt, dass man eigentlich als Christ dienen und sich nicht erheben sollte....
Falls ihr noch andere interessante Ideen habt könnt ihr mir einfach ne Mail schicken oder'n Comment dazu hinterlassen!!!

Noch was WICHTIGES!!!: Wie ich mitbekommen hab von einer Freundin von mir liegt grad jmd aus Butzbach in der Frankfurter Uni-Klinik im künstlichen Koma. Lest selbst auf der Homepage von you-th!!!
BITTE BETET FÜR IHN!!!! Ich muss sagen, ich kenne ihn selber nicht, aber so wie das alles klingt wird jeder Beter benötigt, den sie kriegen können!!!!
Ihr wisst ja: Was ihr in Jesu Namen bittet, das wird Gott euch geben!!!!!!!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jaja, die lieben Blogtitel... Bin mit meinem auch nicht zufrieden... Aber irgendwie bin ich ein Kreativitätskrüppel... Kann dir also nicht helfen, sry :(

ordi hat gesagt…

öööhm... das mit dem JoKe steht da aber nich in der bibel :P da steht einiges über n YOKE, ober n JoKe?! *grübel*

beten wirkt wunder! die aktuellsten news über Shae sind schon echt WESENTLICH positiver!! :) weiterbeten leute! weiterbeten! :D