Montag, Mai 08, 2006

Need for Speed

Mögt ihr Browsergames?? Mögt ihr Autos?? Mögt ihr SCHNELLE Autos???
JA?? Dann ist das folgende kostenlose Browsergame das Richtige für euch!!!!
(hier gehts zum Spiel)
Macht riesen Spaß das Game. Vor allem, wenn man auch ne super nette Truppe als Clan hat!!!!!!
Ich will mal kurz erklären, wie das abläuft:
Zuerst muss man sich einen Wagen aussuchen, welchen man dann tunen kann. Für Tuning braucht man Geld, was man über Rennen oder 1on1's (=einer gegen einen^^) gewinnt. Je mehr getunt, desto schneller/besser die Karre.
Natürlich fahren Autos nicht unendlich lang weiter. Sie benötigen nämlich noch Benzin. Man selber benötigt Futter, Fitness und Schlaf. Diese Dinge kann man allerdings nur in einer Stadt bauen und kaufen (nach eigenem Bau auch VERkaufen). Die Städte könnte man gut als Clan bezeichnen (meiner heißt z.B.:>>ZION; dazu später noch was).
Joh, das war so der grobe Spielverlauf.

Desweiteren möchte ich hier mal meinen Clan/meine Stadt grüßen!! Also: LIEBE GRÜßE AN DIE BEWOHNER DER STADT >>ZION!!!!!!!!
Wir sind nämlich der einzigste CHRISTLICHE Clan von NfS4Life.de und die Leute dort sind gute Freunde für mich geworden (leider wohnen wir alle nur ziemlich weit entfernt :-( ).

Also guckts euch mal an, loggt euch ein und ab gehts!!!! (wenn ihr wollt *gg*)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mit Browsergames hab ich aufgehört... Die kosten zu viel Zeit, nach meiner Erfahrung ;)