Samstag, August 04, 2007

Schwimmbad-Taufe

Was passiert, wenn man als FZD-Zivi/-FSJ'ler in naher Zukunft abgeht, kann man wunderschön auf folgenden Bildern sehen:

Man(-u) wird ins Schwimmbad geworfen!! Mal sehen, ob die ECJA-FSJ'ler auch davon betroffen sind ;-). Achja: Die technischen Geräte wurden natürlich entfernt -Handy&Co sollten ja schließlich nicht drauf gehen!!!

Nun muss der Nächste dran -vor allem, weil er einer derjenigen gewesen ist, der Manu ins Becken geworfen hat (nach großer Anstrengungen!!!).

Puh!! Nochmal geschaft. Matze muss wohl später dran glauben ;-D

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr fair, dass ihr die Handys vorher entfernt. Da kenne ich auch ganz andere Geschichten...

Anonym hat gesagt…

Hmmm, da scheinen mir die FSJler und Praktikanten beim ECJA zeit- und arbeitsmäßig nicht richtig ausgelastet zu sein.
Das werd ich dann bei der nächsten Vorstandssitzung mal ansprechen ;-)

Joni hat gesagt…

Mach das, nur hatten wie zu diesem Zeitpunkt gerade Mittagspause :-P