Mittwoch, August 01, 2007

Neuer Look!?

So hier ein paar Bilder vom neuen Schnitt:

Haare ab! Bart DRAN!!!

Haare ab! Bart halb ab!!! (wieviel Spaß ich mit diesem Bild hatte könnt ihr gleich noch bewundern)

Ich beim Pokern mit meinem Bruder nach der Geburtstagsfeier von meinem Vater



So, das waren die Fotos zu meinem "neuen" Look. Danke nochmals an Katha, die mir die Haare geschnitten hat!!!! Bin immer noch sehr zufrieden damit -wenn man sich erst mal an sein neues Äußeres gewöhnt hat^^

Und hier seht ihr nun die Photo-Paint-Spielereien:
(Wenn ihr Angst bekommt schnell Augen zu und Blog schließen (lassen), evtl. einfach mit Freunden und wenn's hell draußen ist anschaun ;-) )

Haare ab! Bart (fast) ab! Heizung ab!

Haare ab! Bart (fast) ab! Augen ab??

Haare ab! Lachen dran!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde den neuen Look ziemlich cool!

Joni hat gesagt…

Dankeschön!!! :-)