Freitag, August 10, 2007

Wieder verliebt

Ich hab ja lang drüber nachgedacht, ob ich darüber bloggen soll, aber jetzt hab ich mich dafür entschieden: Ich bin verliebt!
Ihr kennt das ja: Ihr Aussehen, ihre Stimme, ihr.... hachja.... *seufz*

Hier ein paar Bilder von ihr -sie heißt übrigens Eleanor:

OK, Spaß bei Seite, sie ist ein Auto, genauer gesagt ein Ford Shelby Mustang.
Aber ich steh momentan voll auf solche alten, amerikanischen Autos. Also wer eins hat und verschenken will: Meine eMail-Adresse steht weiter unten in der Sidebar. ;-)

Denn selber kaufen wäre bestimmt ziemlich teuer -auch, wenn man kein FSJ sondern schon einen Beruf hat. Mal sehen welches Auto mir die Zukunft so bringt!! :-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht ja irgendwie schon geil aus!!!

Anonym hat gesagt…

Musste schon mal anfangen Geld zu sparen, dann klappt das schon ;-)