Mittwoch, Oktober 31, 2007

Fussball-Fan

Was gibt es für Gründe Fussball-Fan zu sein? Der Verein ist in der Nähe von einem? Frankfurt scheidet für mich aus!! Der Verein ist gut? Ist'n doofer Grund! Dann müsste sich ja um entscheiden, wenn er aus einem Turnier ausscheidet. Außerdem war ich früher immer nur ein Mitläufer (Zuhause Frankfurt-Fan, bei meinem Freund Schalke und bei meinem Cousin Bayern) und das find ich nicht schön ;-). Es gibt ja einige Spieler (Lucio, und andere Christen) oder Trainer (Jürgen Klopp!), die ich sehr sympathisch finde, aber bin mir nicht wirklich sicher welcher Verein mein Favorit ist.
Meine Vermutung: Um zu entscheiden zu welchem Verein ich jetzt "gehör", muss ich erst mal anfangen bisschen mehr Spiele zu schauen. Das widerum heißt: Fernseher müsste her. Und das widerum heißt: Dauert noch'n bisschen ;-)

Keine Kommentare: