Dienstag, Januar 17, 2006

Bart-Man forever (??)

Tja, schon wieder ein Batman-Wortspiel, aber irgendwie hat das wieder so gut gepasst und mir fiel nix besseres ein. naja....

Doch wie könnte ich auf diesen Titel bloß gekommen sein?? Bart Simpsonst?? Bin ich jetzt zum Lehrer-Schreck geworden?? Ich hoff nicht; das wars nicht^^
Ich machs mal kurz: Ich überleg mir meinen Bart abzurasieren!!
Da ich allerdings nächste Woche Ho&Bo zwei Wochen lang hab, werd ich mindestens noch so lang warten. Mein Bedenken liegt darin, dass ich ohne diesen Bart nicht so doll aussehe (will ja nicht meinen, dass ich sone große Schönheit bin *gg*). Bärte wachsen einem vllt schneller wieder nach als einem Recht ist, doch dauert es halt doch so seine Zeit.
Mein Bruder sagt ja, dass der Bart ungepflegt aussehen solle -so wie ich es raushöre^^- und wenn ich mich längere Zeit auf meinem Kinn abstütze machen sich die Haare bemerkbar (unangenehmes Gefühl). Dazu kommt, dass eine aus meinem JK mal preisgegeben hat, dass sie mich noch nie OHNE Bart gesehen hätte. Ok, kein guter Grund ihn jetzt sofort abzurasieren, aber ich wollts einfach mal erwähnt haben :-D.
Ansonsten höre ich eigentlich keine Meinungen zu meinem Bart -vllt auch besser als negative-, doch würde ich jetzt gern mal verschiedenste Thesen zu diesem Thema hören. Was meint ihr dazu????? (werden bewusst nur Freunde/Bekannte angesprochen, daher vorerst kein Bild von mir)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also, ich hab kein Prob mit deinem Bart, allerdings hab ich dich auch noch nie ohne gesehn :D
Also, Mut zu Neuem würd ich sagen :P

Anonym hat gesagt…

Meine Meinung steht ja schon da... :P