Donnerstag, Januar 19, 2006

RC-Cars

Radio-Controlled Cars oder Ferngesteuerte Automodelle!!
Hab sogar ein Guten -BLAZING STAR so heißt er. Offroader, Allradantrieb, Einzelrad-Aufhängung, Öldruck-Dämpfer, Kugellager, Straßenreifen, Motor bringts auf fast 40km/h (elektro), 3 Akkus und ein gutes Ladegerät. Wobei die beiden letzteren eigentilch nicht so wirklich zu den technischen Daten von meinem Flitzer sind^^.
Mag diese Teile!!! Besonders das Aufbauen hat massig viel Spaß gemacht. Leider is das Wetter nicht so gut geeignet im Moment.
Bin irgendwie grad mal so richtig dazu in der Stimmung. Hatte immer mal wieder die Werbung gesehen, wos diesen BMW-GT3 gibt. Die erste Ausgabe für 1,95€. Ich dachte:"Oh Cool! Könnste dir ja mal kaufen." Aber dann is mir eingefallen, dass die späteren Ausgaben ja dann immer um einiges teurer sind. Ich also *zack* auf die HP von denen und nachgelesen:"1.Ausgabe 1,95€, 2.Ausgabe 5.95€, restliche Ausgaben 9,95€" Insgesamt waren es 80 Ausgaben. Also schnell ausrechnen:"1,95+5,95+78*9,95=??" ich erwarte das Ergebnis... "...=784€" SCHRECK!!!!!!!
Okay, das war mir dann doch mehr als zu viel.
Dasselbe Wärgelchen gibts bei Mikes-Modellwelt für nur ca. 399€. (isn Verbrenner, die sind halt teuerer als Elektro-Cars)
naja, ich hab ja eh noch mein Star mein Blazing Star^^. Nur kann ich ihn nich tmehr so gut tunen wie ich zB so ein BMW tunen könnte.
Aber is vllt auch gut, dann hab ich noch Geld fürn richtiges Auto^^ oder für andere wichtigere Sachen.

Wie ihr seht: auch Christen haben viele Unerfüllte Wünsche. Tja, aber dafür ein erfülltes Leben!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare: