Sonntag, Januar 08, 2006

"Schulman Begins"

Tja, schnell vergeht dann doch die schöne Zeit, die schönen Ferien :'(.
Waren aber total super!!
Zuerst Weihnachten: Christvesper in Goßfelden mit einem lustigen Anspiel -ich als Penner ;-) und dann natürlich schöne Geschenke wie mein Drucker-Scanner-Kopierer und Star Wars Ep.III -Revenge of the Sith und super Essen ;-D.
Dann die geniale Silvester-Freizeit (genaue Beschreibung im unteren Blogg).
Danach ne LAN-Party beim Totti in Niederasphe. Waren zwar weniger als sonst, aber da wir nur Leute ausm JK waren wars diesmal sogar trotzdem besser. Man glaubt ja gar nicht wie schnell die Zeit erst vergeht, wenn man am PC zockt ;-).
Und wir hatten noch einen Spiele-Abend -wie jeden Samstag. Doch dieses Mal kamen welche mit ihrem zwei Wochen "altes" Kind zu uns. Das war toootal süß^^. Immer, wenn ich so kleine Kinder sehe, freue ich mich schon auf meine eigenen, doch fehlt dazu die passende Frau bis jetzt und die Schule/Ausbildung könnte dafür ein Punkt sein, der im Wege steht. Aber ich hab ja noch Zeit -obwohl ich jetzt schon gerne ne feste Freundin haben möchet :'(
Joar und heute könnte ich mich nochmal hübsch im IWS dem International Worship Service frisch auftanken. Jetzt weiss ich was "Niere" auf englisch heiß; hab nur keine Ahnung wies geschrieben wird^^. Rund um die Predigt wurden für mich zwar neue aber super schöne Lieder gesungen.
Tja und jetzt fängt die Schule wieder an, dabei hätte ich noch ne Woche gut gebrauchen können. Aber wie heißt son Spruch? "Zeit ist ein Luxus, den wir uns nicht leisten können!" oder so ähnlich. Allerdings ist das im Nachhinein auch gut so. Ich mein, wenn ich jetzt immer noch 5-6 Jahre alt wäre hätte ich so viele schöne Filme verpasst und vor allem würde ich meine Freunde vom JK nicht kennen. Und wenn ich daran denke, bin ich ganz froh darüber, dass das nicht passiert ist.

okay, euch dann Mal einen schönen Schulstart oder einen schönen Start in die neue Vorlesungszeit oder was ihr auch immer habt^^ Gottes fetten Segen euch allen!!! Be Blessed!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

DANKE!
Du hattest ja jetzt (hoffentlich) schon deinen guten Start in die Schule!
Jaja, die Ferien waren ereignisreich, aber das wird dieses Schuljahr (mein letztes :P ) sicher auch ;)

GBU!