Dienstag, Juni 06, 2006

08/15 - Abspacken

Wie an jedem Camp gab es auch dieses Jahr einen sogenannten Schildchentanz. Da jeder Teilnehmer und Mitarbeiter Namensschildchen bekommen, um sich gegenseitig kennenzulernen, sollen sie natürlich nicht verloren gehen. Wer dann doch zu unvorsichtig gewesen ist und es irgendwo liegen gelassen hat, konnte dann so viel Pech haben, dass es bei Camp-Mitarbeitern abgegeben wurde. Wenn dann der Schildchentanz dran kam mussten alle, die ihre Namensschildchen verloren hatten nach vorne und mit Schosch und Barbara (die Moderatoren) tanzen.
Natürlich gab's auch die Möglichkeit, dass die Schildchen von dem einen oder anderen geklaut wurden. Naja, auch Pech gehabt, denn die müssen auch nach vorne.

Und hier ist der Schildchentanz in Bildern festgehalten(das Lied heißt "Ganges a Go-Go" und ist auf der CD "The September Sessions" drauf):





Jetzt kommt "abspacken"!!!!



Nun folgt der "Slyde":


Und zum Schluss nochmal der "Hip-Hop-Move" (eigentlich war der Schosch der einzige, bei dem's geklappt hat^^):



Eigentlich bräuchte man ein Video von dem ganzen Tanz. Die Bilder könnten ein "falsches Bild" rüberbringen ;-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich kann nur sagen: KULT!!!

Und es macht saufun, wenn man da vorne steht und abspackt :D

Das alles hatte ich einem gewissen Joke zu verdanken :P

Joni hat gesagt…

GENAU!!!!! "zu verdanken" ist richtig, denn so wie du mich das hast machen lassen...... ;-D

Aber der Tanz is echt klasse!!!! Müssten wir uns nochmal merken für paar besondere Anlässe;-)

Anonym hat gesagt…

hey, joni, was hälst du davon wenn du uns mal diesen tanz im sportunterricht der mls klasse 12(13) zeigst

Joni hat gesagt…

"UNS"???? Du meinst eher deinen Informanten, glaub ich!!

Aber, naja, den Tanz finde ich wie gesagt ziemlich lustig und macht Spaß!!! Bring du die Musik mit, dann können wir auch zusammen tanzen!!!