Dienstag, Juni 13, 2006

"Nicht bei jedem heilen Wunden so schnell wie bei dir!"

Kennt ihr so was?? Hm.. Am besten sollte ich erst mal beschreiben was genau ;-D

Man zeltet mit paar Freunden und will ein Lagerfeuer machen. Leider hat man dann schon wieder die Axt vergessen. Das Taschenmesser von Tobi möchte man nicht dazu benutzen, weil's einfach zu lang dauern würde. Das Besteck vom Holger ist auch ganz schlecht -Besteck halt.
*ZING* *ZING* Auf einmal sind die Holzstücke zersebelt! Was ein Glück, dass es noch einen gibt, der Adamantium in seinem Körper trägt und mit diesem alles-durchtrennendem Metall das Holz super leicht spalten kann.
Nagut, das Metall muss erst mal durch die Haut durch, aber weil man ja eine schnelle, eine VIEL schnellere Heilungsrate hat geht die nachfolgende Wunde ja ruckyzucky wieder weg!!!

Tja, Wolverine is doch schon irgendwie ein toller Superheld (wer's nicht erkannt hat: Wolverine hat Adamantiumklingen und diese Heilungsrate)!!!

Zusammen mit Spiderman ist er mein Lieblingsheld (die Jedi-Ritter zähl ich mal nicht dazu!!)!!! Aber was ich meinte: Ich hätte auch gern mal so ne schnelle Heilung, wie er. Ich hatte mich mal am Freitag bei der cooolen Birthdayparty vom Flo mit'm JK (und Fussballgucken) an meiner Uhr verletzt^^. Ist zwar nur ein kleiner Punkt eigentlich, aber der irritiert voll!!! Außerdem müsste man sich so überhaupt keine Sorgen mehr machen, sich mal irgendwie irgendwo was zu brechen und dort was auf zu kratzen oder Ähnliches!!!
Aber da muss ich wohl erst mal froh sein, dass es nicht NOCH langsamer heilt!

Keine Kommentare: