Mittwoch, Juni 07, 2006

Gedankenspielchen

Hm. Mist, Camp is schon ne Woche her und ich hab noch gar nicht richtig angefangen.
Ich weiß nicht, aber in letzter Zeit frag ich mich, ob mein Blog überhaupt noch gelesen wird. Aber muss man denn unbedingt ein Comment hinterlassen, wenn man den Blog gelesen hat??? Vllt lesen ja welche meine Posts hoch und runter und wieder zurück, einmal mit Notebook, dann mit'm Desktop-PC, dann mit dem PC von ihren Freunden, dann von der Schule/Studium/Arbeit aus. Vllt hocken ja viele Leute vor ihren Computer und warten gespannt auf meinen neuen Post. Vllt sollte ich einfach mal losschreiben. Vllt hätte ich einfach anfangen sollen, wenn ich sogar schon ein paar Ideen im Kopf hab. Vllt ist das total schwachsinnig, was ich hier grad schreib. Vllt denken jetzt alle wieviel Mitleid ich haben will. Vllt soll das auch mal ganz egal sein, wenn ich mit den Posts hinterherhinke.
Irgendwie "I am a man of constant sorrow" manchmal, und denk ich wär lieber da "Wo der Pfeffer wächst" und frag mich selbst "Bist du am Leben interessiert"?. Naja, zum Glück ist das nicht "Everyday", sondern eher nur in "Times like these". Denn zum Glück "I'm a Believer", denn "My Redeemer lives"!!! Jesus ist mein "One Way"!!! Er schenkt mir den Gedanken "Jetzt is Sommer" oder "Christmas is all around me" und lässt mich "Upside Down" denken. Muss mich natürlich auch manchmal fragen:"Is it true today"? Aber dann bin ich mir wieder ganz sicher: "In Christ alone" ist mein Leben, meine Ruhe, meine Kraft und alles, was ich sonst noch brauch. "Ich kenne nichts" schöneres!!! Und denk mir dann wiederum:"Tell the world" "What a friend I've found"!!! Aber "Dieser Weg" ist häufiger leichter gesagt wie getan. Trotzdem ist Jesus "My best friend" "Und" dafür sag ich "Danke"!!!!!!!!!!!

(-Keine Sorgen!! Mir geht's gut zur Zeit, doch diese Liedspielchen haben so viel Spaß gemacht ;-D , erkennt ihr alle???-)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oha, DAS war kreativ :) Ich habe glaub auch alle Lieder erkannt :D

Anonym hat gesagt…

Ach ja, noch was:

Ich habe (bei meinem Blog) ca. 40-60 Besucher täglich und davon kommentieren so 2-3 ;) Also, keine Sorge, dein Blog wird gelesen :)

Joni hat gesagt…

Oh wie kann man DAS denn herausfinden??? Hab ich noch nie gesehen bei mir.
Bloggerhacks??

Anonym hat gesagt…

Öhm, ich meinte die Verwendung der Liednamen in deinem Beitrag ;)

Joni hat gesagt…

Und ICH meinte, wie ich wo ich sehen kann wieviele meinen Blog lesen^^