Montag, Oktober 02, 2006

1.000 Marke erreicht

Ich habe eben Holgers Blog-Statistik für September durchgelesen und spaßeshalber bei meinem Counter geschaut: 1.024!!!!! WOOHOOOOOO!!!!! Über Tausend! Hätte ich gar nicht gedacht trotz der Zeitspanne (Anfang: Mitte Juni). Durchschnittlich waren 9 Leute pro Tag auf meinem Blog. August und September führen mit 363 Usern und 12 pro Tag. Wie man sieht scheint es wirklich an den Ferien gelegen zu haben, als der Counter einfach nicht mehr höher steigen wollte.
Die Herkunft meiner Leser ist auch interessant: Die meisten natürlich aus Deutschland, danach USA, dann folgen Österreich, Schweiz, Ungarn (sogar 3 Leute^^), Italien, Singapur, Mexico, Niederlande, Tschechien, Dänemark, Finnland und als letztes Frankreich. Ich tippe mal, dass das an dem "Next-Blog-Button" liegt oder an verschiedenen Videos, die ich verlinkt hatte und die dann jemand gesucht hat.
Da wären wir auch schon beim nächsten Thema: Suchbegriffe, durch denen mein Blog gefunden wurde:
Mit 15 an der Spitze: War-nurn-joke blogspot. Ok, wenn ich da nicht gefunden werde..... ;-)
Ansonsten ist "They're taking the hobbits to Isengart" sehr gut und sehr viel vertreten. In verschiedensten Arten, mal mit "they're" mal ohne, dann wieder "they are...." oder auch nur "hobbits to Isengart". Zwei mal wurde nach "Rike Hüttmann" gesucht, einmal jeweils "abspacken lied", "laserschwert physik" und "yes i m a man, burger king lied". Witzig find ja, dass gleich 2 Leute nach "3,1415926535897932384626433832795028841971693993751" gesucht haben^^. Bestimmt haben die eine andere Site gesucht oder wussten, dass ich das mal angegeben habe. Aus welchen anderen Gründen schreibt man sonst diese große Zahlreihenfolge auf (=Pi)?? Um die nächsten 100 herauszufinden??? Ok, wird wahrscheinlich so manche Freaks geben :-)
Naja, sonst auch noch ein paar andere, jedoch nicht nennenswert finde ich.
Für Oktober (bis jetzt 2 Tage lang^^) haben mich schon über 20 Leute auf meinem Blog besucht. Wow!! Die Hochrechnung würder ergeben, dass Ende Oktober 620 Leute auf meinem Blog waren. Mal sehen wieviele es wirklich werden ;-)

Bis dahin und noch kürzer und Gottes Segen!!!!

liebe Grüße
joni

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nicht schlecht!