Donnerstag, Oktober 19, 2006

iTunes

11 Schritte wie man zu iTunes kommen könnte:
  1. Den Wunsch nach einer neuen Sonnenbrille
  2. Cokefridge.de
  3. Sämtliche Coins (Danke hierbei an alle, die mir beim Sammeln geholfen haben!!!)
  4. Sonnenbrille mit "Leider vergriffen"
  5. Weitere Coins
  6. Eine schönere Sonnenbrille aus'm Geschäft statt die Cokefridge-Brille kaufen
  7. Immer noch massenhaft Coins haben
  8. Keine Idee haben was man mit den Coins kaufen könnte
  9. Auf die Idee kommen Lieder für Coins einzutauschen
  10. iTunes runterladen
  11. Lieder runterladen

Natürlich kann man auch die Schritte 1-9 auslassen und gleich iTunes und dann die Lieder runterladen. Doch so grob wie oben beschrieben lief's bei mir ab. Und da hab ich entdeckt, dass der Player gar nicht mal so schlecht ist!!!! Also auch zu gebrauchen, wenn man keine Lieder kaufen will/kann oder halt keine Cokefridge-Coins besitzt.
Mittlerweile hab ich auch schon 7 Lieder für jeweils 4 Coins runtergeladen und hab noch jede Menge Coins übrig, sodass ich, wenn ich bis dahin nix anderes finde, 17 Lieder runterladen könnte.
Und wenn ich so drüber nachdenke war es gar nicht mal schlecht, dass die Sonnenbrille "Leider vergriffen" gewesen und immer noch ist. 1. Hab ich eine viel schönere Sonnenbrille gefunden und 2. hab ich jetzt die Coins für viele weitere Lieder!!!

Anmerkung:
Tobi (Blog-Comment): "Wollte nur mal erwähnen, dass iTunes von Apple ist :P"
Für alle die, die Äpfel lieber mögen wie Fenster ;-). Mir ist das egal.....

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wollte nur mal erwähnen, dass iTunes von Apple ist :P

Benni hat gesagt…

Alles Abzocke:
- Lieder zu teuer
- IPod zu teuer
- Computer zu teuer

Ich ess am liebsten Schokolade...

Joni hat gesagt…

Zu den Liedern: Ich hätte mit iTunes niemals angefangen, wenn ich nicht für diese genannte Sonnenbrille gespart hätte.
Und was ich bisher runtergeladen hab hätte ich mir niemals gekauft!!!

Anonym hat gesagt…

:D Abzocke? :D
Nu mal den Ball flach halten ;)
Die Lieder sind auch nicht teurer als bei den anderen Downloadportalen (von denen ich weiß). Außerdem kann man sogar noch Serien, usw runterladen. Den iPod musst du ja nicht kaufen, weil es mittlerweile günstige Alternativen gibt, die auch mp4, usw abspielen können und einen Computer hast du ja schon :P