Donnerstag, Oktober 12, 2006

MIB - Agent JK

Ob ich so aussehen werde kann ich ncoh nicht sagen. Ich weiß allerdings, dass ich mich Morgenabend für die jaw-Movie-Party als "Man in Black" verkleiden werde.
Bei der Movie-Party geht es -man meint es kaum- um Filme und sie wird absolut genial!!!! Jeder -egal ob j@w'ler oder Leader- sollen eine Verkleidung aufgabeln. Ob als Jedi-Ritter aus StarWars, Wolverine aus X-Men, Jack Sparrow aus Fluch der Karibik oder Biene Maja aus joar Biene Maja, einfach ein schickes, cooles, ideevolles Köstum. Und das ist nicht umsonst, denn es wird eine Jury geben, die das beste Kostüm premiert (Leader sind von der Bewertung ausgeschlossen; naja sonst wär's ja auch unfair ;-D).
Muss nur noch mal schaun wie ich diese Future-Pistols hinbekomme. Vielleicht kann die liebe Alu-Folie helfen ;-).
Mal sehen wie ich dann meinen Neutralisator aufbauen soll....
Aber ich will ja auch nicht zu viel verraten. Ach, da fällt mir ein.... *in die Jackentasche greif* schaut mal kurz hierher.
*zimmmmmm*

6 Kommentare:

Benni hat gesagt…

Hm,
ich hab Probleme mit meinem Gedächtnis . Als was gehst du nochmal?

David K. hat gesagt…

alufolie hat auch bei meinem laserschwert geholfen ;)

Anonym hat gesagt…

geil:D
joni nur zur info, bei dieser "party" werden auch ein paar leuet aus deienr jahrgangsstufe mal sein, unzwar welceh die dich nicht soo gut leiden können

Joni hat gesagt…

@Tim: Echt??? Manche aus meinem Jahrgang kommen zu uns nach Niederasphe????
Weiß ja nicht ob's in MR auch noch so was gibt, aber wir machen das vom j@w aus!!!!!
Würde mich ja freuen, wenn ich dort paar Mischüler antreffen würde....

Anonym hat gesagt…

Tjo, da hat der Tim seinen Mund wohl etwas zu voll genommen :D

Juls hat gesagt…

typisch jungs ;)

in einem bereich können sich mädels und jungs garnicht verstehen... alleine diese unterschiedlichen blogeinträge.... nicht nur auf deinen blog bezogen joke ;) allgemein!

:P