Sonntag, Februar 04, 2007

Besuching Green-Mountain

Heute war ich in Grünberg im JUST. Tobi (Schenk) hatte Geburtstag. An dieser Stelle nochmal alles Gute und Gottes reichen Segen!!!!!
Dort gab es leckere/n Kuchen/Torte und leckeres Kicker-Zocken. Schön ein paar Freunde wiedergesehen zu haben! Werd sie ja in 2-3 Wochen öfters sehen. Denn dann wird mein FSJ beim Karsten starten. Freu mich schon total drauf. Hab zwar keine Ahnung was so alles auf mich zu kommen wird, aber ich bin mir sicher es wird mir nicht nur gefallen, sondern auch richtig gut tun!!
Den coolen Jugendkreis Grünberg konnte ich ja schon während meines Ho&Bo-Praktikums von der Schule aus kennenlernen. Weiß also, dass es in meiner Nähe sehr nette Leute und auch schon gute Freunde gibt!!!! Mal sehen wie schnell ich J@W vergessen werde :-P. Nene, nur Spaß!!! Ich werde jeden Freitagabend bittere Tränen aus meinen Augen rausquetschen -oder vielleicht auch eher nicht. Samstagmorgens bei meinem Bruder anrufen und fragen wie's war.... DAS wär's!!!! *heheheh*
Aber bis dahin ist es ja noch ein klein wenig Zeit -,die auch vergehen wird.....
Und man sieht sich ja auch hin und wieder mal. EC-Camp, Regio-Camp, KJC, JuGo's oder wenn ich mal über's WE zuHause bin. Dann werde ich das erste Mal als J@W-Teilnehmer anwesend sein. Coooooooool!!!! <°//><

Keine Kommentare: