Montag, Februar 26, 2007

Neuer Blogger-Style

Als ich mal wieder Spam-Kommentare löschen wollte verlangte Blogger.com von mir mich für den neuen Blogger anzumelden.
Eigentlich war ich recht zufrieden mit der alten Bloggerversion, doch da es für ich komplizierter gewesen ist mein Blog hier und da zu editieren habe ich mich dann doch für das neue Autfit entschieden.
Die Farben teils ein wenig unpassend gewählt, aber da muss ich nochmal schauen was am besten zu was und wie passt!!!!
Muss einfach mit den neuen Funktionen erst mal klar kommen ;-)

7 Kommentare:

Benni hat gesagt…

Die Farbe der links müsste doch jetzt genauso einfach wie bei dem alten Design zu ändern sein, oder?

Dann werde ich das nämlich auch bald umändern

Anonym hat gesagt…

@Benni: Die Links kann man sogar noch viel einfacher als beim alten umändern ;)
@Joni: Wenn es mich nicht so sehr an meinen Blog erinnern würde, fände ich es noch besser :D Ich kann also nicht behaupten, es sähe schlecht aus ;)

Benni hat gesagt…

Ach, stimmt, ihr habt ja jetzt alle "mein" Design ;)
Hatte der Hufi ja auch schon lange...

Miri hat gesagt…

Das ist schon ein colles Autfit!!!! *g* auch wenn man AUTFIT eigentlich net so schreibt :-)

Joni hat gesagt…

*LACH!!!!!!*
Miri hat jetzt auch angefangen??? xD
Hast du nicht mal gesagt du wolltest nicht bloggen?? Naja, irgendwann trifft es eben jeden^^

@Tobi: Ich das Design auch so'n bisschen von dir abgekupfert. "Mein" Style hat irgendwie nicht so hingehauen wie ich es haben wollte...

Joni hat gesagt…

@Tobi: So von Rot auf Grün(-berg) gewechselt ;-)
...vorerst...

Anonym hat gesagt…

:D
Jetzt darf Benni wieder meckern :P
Ne, ich finds (und fands auch vorher) sehr schick.
Vor allem deine Sidebar gefällt mir :)