Freitag, März 30, 2007

Nindento 64

Schon ziemlich alt und trotzdem genial: Der Nintendo 64 oder kurz: N64

Ich bin jetzt auch schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Original-Controllern. Die sind einfach die besten für diese Konsole. Billig-Controller taugen da nicht so viel. Das Problem ist allerdings: Entweder sie kosten über 50,- € -jede Menge Kohle, wenn man sein Alter bedenkt- oder ihre Joysticks sind futsch -was nützt ein Controller, den man nicht kontrollieren kan!?
Naja, hab ja immerhin zwei Originale und die andern beiden Controller gehen genaugenommen auch noch.
Im JUST gibt's erst seit kurzem jeden Freitagabend eine Gamesnight: Dazu fiel mir auch die grandiose Idee ein eine N64-Session zu organisieren. VIER SPIELER GLEICHZEITIG!!!!!!!!!! WOW, freu ich mich jetzt schon drauf!!!

Meine absoluten Favoriten für den N64:
  • BEIDE Zelda-Teile!!!!
  • Mario Kart 64
  • Super Smash Brothers
  • F-Zero X

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jawollja!
Hatte nie eins, hab das aber am liebsten bei Kumpels geschnorrt!
Mario-Kart über alles :D