Dienstag, Mai 22, 2007

Camp07: 16:9 - Leben im richtigen Format

Jetzt ist es schon wieder... das Camp.
Zwar sehr Schade, weil es sehr schön, sehr hilfreich, sehr gesegnet, sehr fantastisch... war!!! Aber auch gut, weil es auch sehr anstrengend war.
Gepredigt hat Wesley Paul aus Kentucky - USA. Es waren meine ersten Predigten, die ich mit Übersetzung gehört habe^^. Aber zum Glück sprach er in einem nicht zu schwierigen Englisch, sodass ich ihn gut verstehen konnte. Seine Art war für manche der Camper nicht so beliebt, aber ich fand sie wirklich 16:9 ;-).
Was kann man mehr zu diesem Camp sagen??? Sucht man positive Wörter erscheinen sie einem immer noch nicht die richtigen zu sein. "Super Power Mega Phat Deluxe Extreme Fantastic" klingt für das Camp immer noch zu neutral.
Zitat Tofa:"Das Camp... also es war... es WAR!" Das Camp war! Das ist glaub ich das Richtige. Jedes Adjektiv würde das Camp doch falsch beschreiben. Wie soll man -vor allem ich- den Segen, die Freude an Gott und am Camp, das segenreiche Wetter (KEIN Regen wie in den letzten Jahren, sondern prima Sonnenwetter), der Zusammenhalt der Mitarbeiter, auch wenn etwas schief ging, beschreiben???
Man muss einfach dabei gewesen sein, um zu wissen wie klasse das Camp war!!!!!

Was ich allerdings noch sagen möchte:
GOTT ICH HAB DICH LIEEEEEEB!!!!!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ex-akt Joni, es war ;)