Sonntag, Mai 27, 2007

Fragen-Stöckchen


Der ganz neue Trend: "Stöckchen"! Verschiedene Fragen zu einem oder mehreren Themen werden beantwortet und dann an andere Blogger weitergereicht.
Viel Spaß beim Lesen!!!

Jobs, die du in deinem Leben gerne getan hättest:
Am längsten wollte ich mal Polizist werden. Weil ich sportlich nicht so besonders der Held war, hab ich's dann doch abgelegt. Für 'ne kurze Zeit wollte ich dann mal Verkäufer werden -fand diese Arbeit sehr angenehm einfach die Waren durch so'n Laser zu schicken und das war's ;-). Dann wollte ich mal Informatiker werden, hab dann aber gemerkt, dass ich nicht programmieren kann. Und jetzt hätte ich gern so einen Job, bei dem ich immer noch gut Zeit für Teen- und Jugendarbeit hab.


Filme, die du immer wieder anschauen kannst:
Remember the Titans (oder Gegen Jede Regel), Cars, School of Rock und nicht zuletzt Filme mit Bud Spencer und Terrince Hill (z.B. Zwei wie Pech und Schwefel *Dune Buggy summ*


Städte, in denen du gerne leben möchtest:
GOSSFELDEN!!!!! Möcht eigentlich in keiner Stadt wohnen. Als Wohnort hab ich Dörfer lieber wie Städte. Wobei...*nachdenk*... Grünberg ist 'ne nette Stadt. Karsten:"Mehr'n großes Dorf als 'ne Stadt!"


Plätze, an denen du im Urlaub warst:
Ganz früher mal an der Ostsee (genaueren Ort weiß ich nicht), Disneyland Paris (Frankreich; 1. Preis bei 'nem MickeyMouse-Heft und mit der ganzen Schulklasse dahin gefahren [3. Schuljahr]), Toskana (Italien; Abschlussfahrt in der 12. KLasse)


Deine Lieblingsserien:
Firefly (WIESO WURDE ES ABGESETZT?? WIIIIESOOOOO? :'( *heul*), The Simpsons (muss mal die Staffeln von meinem Bruder ausleihen!!), A-Team (gibt's die eigentlich noch?? Schon lang nicht mehr gesehen)


Plätze, wo du gern gerade wärst:
Da, wo's grad warm, aber nicht zu heiß ist und die Sonne scheint und kein Regen fließt.


Bücher, die du immer wieder lesen kannst oder gerne gelesen hast:
Bin nicht so der Bücherwurm, deshalb ist es für mich die Bibel, da es eins der wenigen ist, die ich gern in die Hand nehme -wenn auch noch zu selten!!!


CDs, die du immer wieder hören kannst:
Soundtrack-CDs von S.W.A.T., Fluch der Karibik, Shrek, Remember the Titans; ansonsten Mario Barth, Hillsong, Jack Johnson, The O.C. Supertones


Blogger, denen du das Stöckchen weitergibst:
Christine, Deko, Jo (einfach, damit sie wieder anfangen etwas zu schreiben!!! Oder ist es sinnlos?? :'( )

Keine Kommentare: