Sonntag, Januar 07, 2007

5 Dinge, die ihr wissen dürft über...

...mich *taraaa*.
Wie ihr bestimmt schon mit bekommen habt kommt jetzt ein Post, der das KJC erst mal unterbricht. Danach wird es sofort weiter gehen!!!!

Tobi hat ja schon angef... ach gar nicht angefangen. Er hat weitergemacht. Nun jedenfalls ist es so eine Art Spiel oder so. Jemand erzählt von sich 5 Dinge, die sonst noch keiner weiß oder zumindest die wenigsten. Dabei ist es egal was es für Dinge sind. Ihr könnt ja erst mal die Post von Tobi und Hufi lesen. Sie erklären auch gut.
Hier sind dann jetzt meine 5 Dinge:

1. Früher wollte ich immer Polizist werden -unabhängig davon, was mein Vater ist oder sonstige Verwandte. Zwar wollte ich dann mal für eine Woche Verkäufer werden, aber dann wieder Polizist^^.
2. Als ich so ca. 12 hab ich mir überlegt später zur Bundeswehr zu gehen, um dort Auto- und Motorradführerschein zu machen. Hatte gehört, dass es dort nix kosten würde und hielt dies für die beste Sache.
3. Ich hab mal für (höchstens^^) ein Jahr Trompete gespielt (in der 5. Klasse). Eigentlich wollte ich immer E-Gitarre spielen, weil man damit ja so schön abrocken kann^^. Nun überlege ich wieder damit anzufangen -Ska is klasse!!!! ;-)
4. Ich fand's immer blöd, dass mein Bruder bei jedem Konsolenspiel besser war wie ich. Wenn es etwas gab, wo ich besser war wie er, lag es meist daran, dass er es entweder nie spielte oder nur sehr selten.
5. Als ich das erste mal verliebt gewesen bin, hab ich nur wegen IHR Techno gehört, obwohl ich das gar nicht mag. Aber weil sie es fast am liebsten gehört hatte, wollte ich auch, dass es mir gefällt :-)

So das waren die 5 Dinge, die -wie ich glaube- nur sehr wenige wissen. Und wie geht das jetzt nochmal weiter?? Ich glaub ich muss Namen nennen, die weitermachen sollen, oder?? Erbitte Hilfe!!!!^^

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Genau. 5 Leute nennen, die dann weitermachen, sonst funktioniert dieser Blog-Schneeballsystem-Kettenbrief ja nicht weiter... ;-)

Joni hat gesagt…

Aso, und was ist, wenn ich jetzt Namen nenne, die gar nicht (mehr) bloggen???

Anonym hat gesagt…

Dann müssen die wohl (wieder) anfangen...

Anonym hat gesagt…

...aber den Holger hab ich schon dazu verdonnert :P

Das mit den Konsolen wusste ich schon :P Aber dass du Polizist werden wolltest ist durchaus interessant :)