Donnerstag, Januar 04, 2007

Bungalow 5s' Team is Dynamite

Am dritten KJC-Tag gab es einen EP-Tag (EP=Erlebnispädagogik), bei dem die Gemeinschaft und der Zusammenhalt der Kleingruppen durch einen längeren Marsch durch Vogelsberg wachsen sollte. Weil es nicht anders hingehauen hat hatte man mich zu einer anderen Gruppe beordert, als die Gruppe, die ich schon kannte. Aber wie ich schon bald merkte fand ich das doch richtig gut mit dieser Gruppe zu laufen.
Das soll nun erst mal als Einleitung reichen, da ich den EP-Tag später noch genauer beschreiben werde. Eigentlich wollte ich euch ein "Lied" (??; Kann man das "Lied" nennen??) bei bringen, welches Junia (quasi meine Partnerin für den Marsch) der Gruppe zum Ende beigebracht hatte.

Our Team is Dynamite! Our Team is Dynamite!
Our Team is... hold on. Wait a minute, put a little role in it.
Tick, tick, tick, tick, tick, tick, tick, tick BOOOOOOOM Dynamite BOOOOOOM Dynamite!!!!!

Die Bewegungen dazu müsste man mir mal schicken. Also June, Claudie und Diddy: Filmt euch mal wir ihr das so schön könnt ;-)

Keine Kommentare: