Dienstag, Januar 16, 2007

KJC - Überblick

So ich hab eben mal kurz den Überblick vom KJC verloren und weiß daher nicht mehr WAS WANN los war. Ich werde also meinen Überblick hier hineinschreiben. Wenn ihr Fehler und/oder Ergänzungen seht, dann sagt mir bitte bescheid (per E-Mail, Comment, ICQ oder sonst wie...)

  1. Tag (27.12.06):
      • Morgens MA-Treffen
      • Anreise der Teilnehmer
      • Eröffnungsabend
      • Predigt/Andacht: von Gerald
    • (bereits gebloggt)
  2. Tag (28.12.06):
      • Predigt: Myschel
      • Seminare
      • Gemeinschaftsabend
  3. Tag (29.12.06)
      • Predigt: Gerald (Fahrrad-Rad=Gemeindezusammenhalt)
      • EP-Tag (Dynamite)
  4. Tag (30.12.06)
      • Predigt: Chris
      • KJC sucht den Sanctus-Star (Carsting)
      • Gebetsmarsch in Grünberg
  5. Tag (31.12.06)
      • Predigt: Holger
      • Vorbereitungen Silvesterabend (Aufbau, Organisation,...)
      • Silvesterabend
      • KJC-Awards
      • Tanzabend
      • Präsentation: Jahresrückblick
      • Wunderkerzen-Heliumluftbalon-"Kracher"
      • Neujahrswünsche
  6. Tag (01.01.07)
      • Predigtenrückblick von Gerald
      • Abschiedsrunde
      • MA-Runde
      • Ananas/Grußkarte
      • MA-Abschiedsrunde
Die Kleingruppen wie auch die Essenstermine hab ich weggelassen, da sie zu jedem Tag zur gleichen Zeit stattfanden, genauso der Lobpreis und die Diashows vor den Predigten. Das soll aber nicht heißen, dass sie bedeutungslos und nervig gewesen sind!!!! Ich fand sie klasse, doch wollte ich mich nur an die "besonderen" Ereignisse erinnern (och menno, klingt schon wieder so, als ob die genannten Themen besser wären^^).

Keine Kommentare: