Montag, Juli 23, 2007

Haare ab! Bart ab!

Sonntagabend haben wir noch ein wenig BeachVolleyball in Flensungen gespielt. Nach'm anschließendem Eisessen sind wir gemeinsam nach Grünberg gefahren, um zusammen eine DVD anzuschaun.
Da meine Haare dringend verkürzt werden mussten verlegten Katha und ich den Friseur-Termin auf den Film, d.h. Haare schneiden während man Ocean's 12 anschaute. Die neue Frisur sieht schon gut aus -find ich. Und da der Bart auch mal wieder gestutzt werden musste hab ich gleich mein Rasiere genommen und abgesäbbelt. DAS sah dann schon etwas gewöhnungsbedürftig aus!!! Aber es ist schön, dass die Haare nicht so ins Gesicht fallen!!! Ich find zwar, dass ich MIT Bart schöner aussehe, doch nur, wenn er nicht so lang ist!!! Wächst ja wieder nach!! :-)

2 Kommentare:

Miri hat gesagt…

ahhhhhhhhhhh die Haare waren so toll!!!! :-(

jetzt musste aber auch ein Bild online stellen! Damit wir auch nachvollziehen können wie des jetzt aussieht *g*

Anonym hat gesagt…

Wo bleibt das Bild? ;-)