Dienstag, Juli 17, 2007

In the Summertime...

Stellt man den letzten Samstag und den letzten Sonntag gegenüber könnte man fast meinen der eine Tag war das Negativ vom anderen. So war's am Samstag (Stichwortartig zusammengefasst) : Migräne --> schlecht --> bis um 19:30 Uhr im Bett gewesen.
Der Sonntag fing schon mal viel besser an, allein weil ich keine Migräne hatte. Statt Migräne hatte ich Gottesdienst. Für manche mag das zwar dasselbe sein, doch bei mir nicht. Ich gehe gern in den Gottesdienst -auch wenn ich mich morgens immer mal rausjagen muss. Es ist einfach schön mit seinen Freunden und Bekannten Gott zu feiern!!!
Nach dem GoDi wurde erst mal beschlossen, dass es ab zum See ging!! Also erst mal ab nach Hause und die Tasche gepackt: Großes Handtuch, Sonnenbrille, Sonnencreme... merken, dass man keine eigene Sonnencreme hat und auf die Freigebigkeit der Freunde vertrauen, Football einstecken und noch ein paar Minütchen abwarten bis das Taxiunternehmen Martin vorbeikommt.
Dann ab nach Inheiden (glaub ich^^). Ein sehr schönes Plätzchen zum Sommergenießen. Also sofort die Handtücher großflächig verteilt, Football raus und erst mal zugeworfen. Das Blöde war nur: Joni macht ein Schritt zurück um den Ball zu fangen, tritt dabei auf eine Biene und tut erst mal weh. Also erst mal auf Handtuch setzen und Stachel rausziehen und so. Ein Schritt vor dem Handtuch: Joni tritt mit anderem Fuss auf zweite Biene *AUA*. Naja, konnte trotzdem in den See gehen :-)
Als wir wieder nach Hause fahren merken wir, dass ich mit jemand anderen hätte fahren sollen. Aber so konnte ich halt noch was essen ;)
Um kurz nach Sieben (abends) fuhren wir dann wieder von Grünberg nach Mücke-Flensungen: BEACH-VOLLEYBALL!!! Hat sehr viel Spaß gemacht -obwohl wir nur 7 Leute waren also 3vs4 gespielt haben.
Tjar, und wie schließt man einen solchen sommerlichen Tag am besten ab?? RICHTIG: Eisdiele in Nieder-Ohmen. Sehr leckeres Eis auch wenn sie schon einiges verbraucht hatten. Mein Yoghurette-Becher zum Beispiel hatte nämlich nur noch die Sahne und die festwerdende Schokosoße als Anzeichen eines Yogurette-Bechers^^ (Kiwi statt Erdbeeren, Stracciatella statt Yogurette-Eis) -wie gesagt: war trotzdem lecker!!!
Danach trennten dann unsere Wege: Die einen fuhren nach Hause nach Schotten, die anderen nach Grünberg und wieder andere -wie ich- nach Flensungen.
Aber wer sagt, dass wir einen solchen Tag nicht mehr erleben dürfen ;-)

Keine Kommentare: