Montag, Juli 16, 2007

Samstag ein Tag im Bett !?

Letzten Samstagmorgen (14.7.) wachte ich um 09:30 Uhr auf, denn ich musste feststellen, dass ziemlich bald wieder Migräne einsetzen wird und genauso war es auch. Ich merkte ein stechen im Auge und meine linke Hand fühlte sich taub an. Da ich immer wieder auf meinem Arm schlafe weiß ich wie es sich anfühlt, wenn die Hand eingeschlafen NEIN fast tot ist^^ (wenn's krass kommt kann ich fast den ganzen Arm nicht bewegen), doch wenn ich immer mehr versuche die Hand/den Arm zu bewegen fließt immer mehr Blut hinein. Doch die taube Hand ändert sich solang nicht bis ich keine Migräne mehr hab. Und das blöde ist: Die Migräne endet erst sobald ich gebrochen hab. Klingt ein wenig Paradox, wenn man bedenkt, dass man darauf hofft, dass es einem bald schlechter geht, damit die Genesung beginnen kann. Naja, nachdem mein Magen mir beweisen wollte, dass ich noch nix gegessen hatte, indem er mir seine Inhalte vorzeigte, konnte ich erst mal einigermaßen gut einschlafen (es war 13:30 Uhr inzwischen).
Gegen Abend (ca. 19:30 Uhr) wachte ich wieder auf und überlegte was ich noch so machen könnte. DVD gucken, zocken oder überhaupt irgendwas am PC machen wäre ein großer Fehler --> Migräne würde wieder anfangen. Mir fiel dann zum Glück noch ein, dass das JUST den letzten Tag bevor es in die Ferien geht geöffnet hatte. Also schnellstens doch das Notebook angemacht und nachgeschaut wann der nächste Zug fährt. Schnell losgelaufen und ab nach Grünberg.
Wie sich an dem Abend herausstellte konnte mir nur keiner nach Hause (Mücke-Flensungen) fahren, doch das war mir in dem Moment egal -ich bin ja schon häufig (ZU häufig) an meinem Notebook oder verbringe Zeit mit unnützen Dingen, doch den ganzen Tag im Bett hocken..... das war selbst mir zu blöde!!
So übernachtete ich bei Hüttmanns -Betten waren ja genügend frei, da Barbara N.+S. und Esther nicht da waren. Ein Schlaf für Körper, um letzte Genesungen an mir vorüberziehen zu lassen.

Keine Kommentare: