Samstag, Juli 21, 2007

JUST work it!-Week

Heute war der letzte Tag der insgesamt 5 Tage langen JUST work it!-Week.
10:30 Uhr ging es im JUST mit einem Bibeltext los, der uns aufbaute und motivierte für Gott zu arbeiten. Vieles musste renoviert werden und einiges wurde auch geschaft: Einzelne Flecken der orangen Wand neu bestrichen, die weiße Wand karamelfarben bestrichen, die weinrote Wand braun bestrichen, Garderobe für Jacken, Mäntel und was man noch so aufhängt, Regal für Gläser an die Theke, JUST-Schild aufgehangen, Kicker gewartet, Paravent gebaut (braucht noch ein wenig Zeit) und einige Sachen mehr.
Mir persönlich hat es viel Spaß gemacht!! Auch die Aufräumaktion mit'm Jones war lustig :-)
Bin ja mal gespannt wie's aussehen wird, wenn alles fertig ist (Seminarraum soll noch beschmückt werden).
Aber erst noch die Ferienzeit vom JUST abwarten. Am 9. August ist das JUST wieder auf.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jo, unseren Kicker sollten wir auch mal grundreinigen...

Joni hat gesagt…

Grundreinigen = neuen kaufen !?

Anonym hat gesagt…

Nein, sauber machen.