Freitag, September 15, 2006

Essen in der "U-Bahn"

Gestern nach'm Teenkreis haben wir uns noch ein wenig über Fast-Food unterhalten. Für waren McDonald's und BürgerKing nix neues. Erst als Holger von Subway schwärmte, hatte ich mir gedacht: "Nagut, dann muss ich das auch mal probieren!" Nun war es aber so, dass ich beim Subway beim Rudolphsplatz (MR hat 2x Subway) immer vorbeigegangen bin, wenn ich zum Macces und/oder Ahrens laufen wollte. Und da roch es...najaaa.... Ich hab mich nie getraut dort was zu testen, weil meine Befürchtung darauf hinauslief, dass es dort genauso schmecken könnte wie's gerochen hat.
Allerdings schwärmte Holger nicht von diesem Subway, sondern vom Ahrens-Subway, also dem Fast-Food in der obersten Ahrens-Etage. Also abmarsch dahin!!!
Gab ja schon reichlich viel zur Auswahl. Nach längerem umsehen (*gg*) und Blick in die Karte hab ich mich dann für "Steak&Cheese" entschieden. "Ok, jetzt angestellen und seinen Wunsch mitteilen." hab ich mir gedacht und vollzogen. "15 oder 30 cm?" musste ich mich entscheiden, was ich aber schon vorher getan hatte, da ich die Anzeige in der Menü-Karte schon gelesen hatte^^. Also 15cm, ich mein zum Testen gleich die doppelte Portion.... das wäre ja dumm. Dann ging es weiter: Welche Barguett-Sorte? Soll's getoastet werden? Was soll (nicht) drauf kommen? Noch etwas dabei?
Naja, war nicht wirklich so kompliziert, aber schon ungewohnt finde ich. Ich habe im McDonald's noch nie jemanden fragen hören: "Wollen sie den 5er oder 10er Hamburger? Wollen sie ihr Hamburger-Brötchen mit Sesam oder normal? Soll alles drauf? Sollen wir's nochmal warm machen?"
Aber zur Information meiner Speise: "Steak&Cheese"; getoastet; ohne Oliven, sonst alles; Mexican-Soße (Empfehlung von der Bedienung^^); Ohne Getränk/Chips/Cooky.... noch was vergessen??
Achja, das Fazit: Mein Barguett war super lecker!!!! Gerne Wieder!! Schnelle Lieferung!...upsa jetzt bin ich ein wenig in die ebay-Bewertung gekommen ;-). Aber vor allem war es für den Preis richtig gut. Es hatte so ca. 1€ weniger wie beim "goldenem M" gekostet. Zwar gab es sonst nix dazu -ohne Aufpreis zu bezahlen-, aber das hat auch vollkommen gereicht.

Das blöde ist nur meine In-Freistunden-Essen-Liste hat sich erweitert:
-McD
-Döner (und da gibt's auch noch 4 zu Auswahl)
-Metzger
-Schuleigene Cafeteria
-SUBWAY

Hm, sieht nicht nach so besonders viel aus. Vielleicht wegen 4x Döner!?

Naja, dann mal Mahlzeit, guten Appetit, lasst es euch schmecken und guten Hunger!!!!!

Keine Kommentare: