Donnerstag, September 07, 2006

Status oder so

Es ist 23:50 Uhr, ich habe neben Blogger.com und meinem Blog noch Jesus@Work am Start. Nebenher hör ich grad das Lied mit der Startnummer 3: "I'm a man of constant sorrow" von dem Soundtrack zu "O Brother Where Art Thou?". Es ist das jediglich ein Lied aus meiner momentan aus 27 Liedern bestehenden Playlist.
Um der Langeweile zu entgehen läuft ICQ. Allerdings im "Extended Away"-Modus, wieso weiß ich nicht. Ich glaub, das war so als ich das letzte Mal das Notebook an hatte.
Nun ist das Lied zu ende, wir haben mittlerweile auch schon 23:53 Uhr und der Friedel hat mir eine Message über ICQ geschrieben. Weil ich momentan nicht auf "Sometimes by Step" wähle ich ein anderes Lied aus und zwar "Aria of Bravery" -es geht 9:02 Minuten lang, ist ein schönes ruhiges, melancholisches Lied, hinter dem sich eine Geschichte über einen ehrenhaften Krieger befindet.
Nun will ich das Spiel "Solitär" -Kartenspiel- öffnen und denke ruhmvoll an meinen persönlichen Rekord von 78 Sekunden (Ordi hatte mal unter 20, oder?). Der Song hat übrigens die Nummer 25 -für alle Interessenten.
Die Uhr läutet fast 12 Uhr Mitternacht und somit stell ich mir erst gar nicht die Frage, ob ich noch mit "WarCraft 3 - The Frozen Throne" beginnen soll. Stell mir aber auch gleichzeitig die Frage, was dieser Blogeintrag wohl bringen soll und welche Ziele dahinter stecken. Auf den Schock trink ich erst mal was *schluck*schluck*schluck*schluck*schluck* Ok, fertig... mit trinken! Zum Glück war's "nur" Naturell.... also naturelles Wasser. Konnte deshalb schneller und mehr trinken.
Jetzt bin ich auch schon fast fertig mit schreiben. Probiere nur noch aus, ob man mit Word Wörter oder sogar Zeichen zählen kann.
------------------------------
Word-Zählerei ergibt folgendes Ergebnis (Wörter/Zeichen wurden bis zum langen Strich gezählt):
-Seiten: 1
-Wörter: 277
-Zeichen (keine Leerzeichen): 1.410
-Zeichen (mit Leerzeichen): 1.687
-Absätze: 1
-Zeilen: 22

Bin begeistert...... ganz toll....... hurra...... -_-
So, jetzt ist's auch schon 00:13 Uhr, ich will mich noch schnell waschen (morgens bin ich dazu zu müde^^) und geh anschließend ins Bett!!!
Also Gute Nacht, Gottes Segen!!!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na toll, jetzt muss ich wieder was überlegen, womit ich mein Blog-Niveau an deines angleiche :P

Joni hat gesagt…

xD Dann mach das mal!! :-D

Anonym hat gesagt…

och manno...jetzt hast du meinen rekord geknackt...
meiner war bei 80. ich muss mir wieder mühe geben... ;-)

Anonym hat gesagt…

ich habe einen neuen rekord...

74 sekunden .. :-)

Joni hat gesagt…

Ich jetzt auch!!! 73!!!!! :-P

Anonym hat gesagt…

... 68 .. :-)