Dienstag, September 19, 2006

Handy

JUHUUUUU!!!! Mein Handy ist mal wieder aufgeladen!!!
Für manche mag das ja nichts besonderes sein, doch bei mir ist der Handy-Akku, Netzteil und/oder Kontakt/e defekt. Ist zwar nicht wirklich viel Geld drauf, aber immerhin bin ich jetzt wieder mal erreichbar :-) außerdem will ja gerne ein neues Handy haben. Dieses w810i von Sony Ericsson mit dem KombiKomfort von Vodafone/D2. Vor allem wäre das jetzt, wo ich umgezogen bin und noch kein Festnetztelefon hab ganz hilfreich und sonst auch nütlich zum Musik-Hören bzw. Bilder-Aufnehmen.
Daher weiß ich noch gar nicht, ob's was bringen würde, wenn ich nochmal neues Geld drauf lade.

Nun gut!!! Handy ist wieder betriebsbereit -bis auf's Geld^^-, bin wieder (für ne Weile) per Handy zu erreichen und bin ganz doll glücklick deshalb. So doll, dass ich für euch ein nettes YouTube-Video parat hab!!!!! Seht selbst!!!:

1 Kommentar:

Holger hat gesagt…

Die Turtles rocken... Sehr geil.