Mittwoch, September 06, 2006

Freundschaftsbesuche

Ich habe eben, während eines Kommentaraufschriebs bei Christine, festgestellt, dass ich meine Freunde aus irgendeinem Grund nicht wirklich oft besuchen komme. Vor 1-2 Jahren musste ich ja immernoch meine Mutter (oder Bruder) 1. um Erlaubnis fragen (dieser Punkt gilt jedoch nur für meine Mutter^^) und 2. als Fahrer/in anwerben/bitten. Das hatte natürlich dann den Nachteil, dass ich mich an ihren Terminen richten musste und desweiteren würde man so doppelt so viel fahren.
Nun hab ich seit ca. 3/4 Jahren meinen Führerschein und ein Auto, was ich immermal fahren kann/darf und meine Besuche werden nicht mehr. Warum denn das?? Ich hab doch gute Freunde, die mich nicht gleich anschreien, wenn ich zu einem ungünstigen Zeitpunkt komme. Oder welche, die mich in der Ecke liegen lassen, wenn sie was anderes zu tun haben.
Also wie kommt das denn?? Vielleicht aus Angst, dass man sie stören könnte? Bedenken, dass man nix vernünftiges machen wird?

Müsste ich mal drüber nachdenken und dann am besten die Autoschlüssel von meinem Bruder stibitzen und hier und da ne kleine Tour machen^^

Anzufahren wären da (in alphabetischer Reihenfolge):
-Niederasphe
-Simtshausen
-Treisbach
-Wetter
-.....
(Glaub das war's. Noch was vergessen???)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das liegt vielleicht am inneren Schweinehund, der einen dann doch lieber auf der Couch vor dem Fernseher hält als aktiv werden läßt! (Kenn mich da sehr gut aus)

Anonym hat gesagt…

also ich freue mich immer sehr über besuch *smile*
mache hin und wieder auch mal spontanbesuche, die mir persönlich wegen der überraschten Blicke der anderen sehr viel spaß machen ;-)