Montag, September 18, 2006

Orange

Da mir grad bisschen langweilig war und mir grad einige Ideen gekommen sind hab ich mal mein Blog bisschen verfeinert -ziemlich viel Orange-Farbenes mit drin.
Auf die Flächen mit "Joke" kommen nach und nach die Überschriften, wie z.B. "Links", "Tageslosung" etc. und um die Post-Titles farblich anzupassen wählte ich in etwa die gleiche Farbe dafür (das Orange um das "B" herum vom Blogger-Zeichen).
Hoffe es gefällt euch!!!!!

19.9.06: Irgendwie ist der Code für die letzten Kommentare kaputt oder ähnliches. Jedenfalls funzt's im Moment nicht wirklich.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also, die "Joke"-Grafik ansich ist dir total gut gelungen!
Die neuen Überschriften finde ich allerdings teilweise etwas verwirrend :D

Joni hat gesagt…

Hihi, danke (@grafik) und stimmt (@überschrift)^^
Ist mir irgendwie so alles eingefallen. Fing mit "General Previous" an (angelehnt an General Grievious). Werd dann wohl doch mal schneller die neuen Überschriften kreieren.

Joni hat gesagt…

So Überschriften wieder geändert^^