Montag, September 18, 2006

Hair-Cut oder wie der Blog angefangen hat

Ich war heute endlich mal beim Friseur!!! YES!!!!! Ich hatte zwar mal ne Phase, wo ich gerne lange Haare haben wollte, aber die ist schon seit längerer Zeit vorbei. Allerdings hatte ich ne Weile nicht wirklich Lust zum Friseur zu gehen bzw. sie schneiden zu lassen.
Nunja, jetzt sind sie ab oder kürzer und bin richtig froh. Nicht nur, dass man lange Haare länger waschen und fönen musste, sie hingen gegen Ende immer weiter vor und im Auge -einfach STÖREND!!
Am Camp (Ende Mai'06) sah ich noch folgendermaßen aus:


Ende August im neuen Zimmer seh ich durch den Bart-Verlust schon ein wenig anders aus:


Und so mitte September ;-). Ein Bärtchen ist wieder am Wachsen und ne Menge an Haaren ist verschwunden (verschiedene Ansichten):

von (schräg)Oben


von hinten


von vorne


Und zum guten Schluss die Kamera um ca. 180° gedreht, ein wenig nach unten geschwenkt und abgedrückt:

;-)

Achja, ihr fragt euch vllt was das jetzt mit "Wie der Blog angefangen hat" zu tun hat. Wenn's euch interessiert schaut mal bei meinem allerersten Post vorbei (Info: Zu dieser Zeit wollte ich noch LANGE Haare haben^^)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Im dritten Bild schaust du so ähnlich aus, wie Vader :P
Aber: schick, schick ;)

Joni hat gesagt…

Spätestens am Mittwoch werdet ihr dann die Fotos sehen können, oder?? ;-)